Blog

Ganz zufrieden bin ich mit dem Blog nicht – viele Dinge lassen sich nicht einstellen, oder entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Warum ich es dann trotzdem verwende? Es ging schnell, kostete nichts extra und lässt sich direkt über meine Domain aufrufen!

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich es selber installieren und die Daten importieren. Bis dahin werde ich (und Ihr hoffentlich auch) mit diesem Provisorium leben können.

Was mir nicht gefällt:

  • Die Layouts
  • Die Übersetzungen
  • Fehlende Plugins
  • Mangelnde Konfigurierbarkeit
  • Unter den Einträgen steht (auf der Übersichtsseite) nicht „kommentieren“ oder „Kommentar hinterlassen“ wenn noch kein Kommentar geschrieben wurde sondern „Keine Kommentare >>“ und als Tooltip: „Kommentiere Blog“- intuitiv oder?
  • Fehlende Zugriffsstatistik

Schreibe einen Kommentar