Links für Webdeveloper – Folge 3 – Online-Tools

In dieser Folge beschäftige ich mich mit Online-Tools – nicht nur – für Webdeveloper. Nachdem ich mich in den vorhergehenden Folgenmit HTML und CSS beschäftigt habe, geht es nun ganz allgemein um Online-Tools.

Ein Hinweis vorweg: Sofern ich es nich explizit erwähne, betrachte ich bei den aufgeführten Tools nicht die Aspekte: Sicherheit, Verfügbarkeit, Vertraulichkeit, Datenschutz und Lizenzen. Wer diese Tools gewerblich einsetzen möchte, muss sich im Vorfeld der Verwendung um die Klärung dieser Aspekte selber kümmern!

In anderen Beiträgen habe ich einige dieser Tools bereits genannt und genauer beschrieben:

Hier möchte ich nun in (vorerst) loser Reihenfolge Weitere nennen:

Ein Gedanke zu „Links für Webdeveloper – Folge 3 – Online-Tools

Schreibe einen Kommentar